KUNST ZUM MITNEHMEN - ArtToGo ONLINE SHOP GEÖFFNET

Ab sofort könnt ihr auf www.georado.de/shop auch shoppen. Allerdings gibt es bei uns keine Sonderangebote oder Discount-Schnäppchen, sondern hochwertige Kunst. Klick euch rein, denn unser Online-Shop ist ab sofort geöffnet.



Beeindruckende Werke direkt zum Abholen


Unsere Künstler haben in zahlreichen Ausstellungen und Veranstaltungen hier auf dem Georado-Areal bereits gezeigt, welche inspirierende Kraft in ihren Werken steckt. Olaf Stoy (Porzellan), Harald Hoffmann de Vere (Malerei) und Yves Rasch (Skulpturen) sind dabei nur einige Namen, die das Gelände in Dorfhain auf die Landkarte der Kunstliebhaber gesetzt haben. Ihre schönsten Arbeiten können von nun an direkt erworben und in den Ateliers im Georado abgeholt werden. Mit etwas Glück trifft man den Künstler persönlich an und kommt mit ihm ins Gespräch.


Kunst bringt Menschen einander näher


Wir sind mächtig stolz auf unser neues Angebot. Zeigt es doch eindrucksvoll die Wirkung von Georado. Die innovative Form der Wissensvermittlung in der Geotechnik, die beeindruckende Landschaft in unserer Region und die Kunst, die Menschen einander näher bringt, sind die wesentlichen Elemente, die aus unserer geotechnischen Erlebniswelt einen ganz besonderen Ort machen.



Kommt mit auf diese einzigartige Reise.




67 Ansichten
  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook

© 2020 by GEORADO Stiftung